Über mich

Etwas über mich

Textbanner

Du bist selbstständig in der Fitness – oder Gesundheitsbranche und führst mit Herzblut Dein Business, begeisterst mit Deiner Leidenschaft und begleitest Menschen auf Ihrem Weg zu einem gesünderen Ich?

Dann unterstütze ich Dich wenn es mal wieder eng wird bei Deinem nächsten Projekt oder Du das Gefühl hast mit Deinem Online-Auftritt auf der Stelle zu treten.

Fitness und Gesundheit sind auch meine Leidenschaft

Meine Eltern waren selbst Trainer und sportlich immer aktiv. Als Kind haben Sie mich schon früh für Sport und Bewegung begeistert. Da liegt es nicht fern dass ich ein Faible für Fitness – und Gesundheitsrelevante Themen entwickelt hab und viele Freunde beraten darf 😉

Als Autorin meines früheren Blogs „FitMissPath“, Gastbloggerin beim Online Magazin Madison Coco und dank meiner 2017 erworbenen Trainerlizenz B kann ich meine Kunden in diesen Branchen besonders gut unterstützen.

„Die Themen Fitness und Gesundheit haben mich schon immer sehr interessiert. Ich bin gerne sportlich aktiv. Genauso bin ich aber auch ein kleiner Nerd und kann die Zeit am Laptop vergessen. Ein Job musste her, der die Verbindung schafft.“

Starnd, Frau im Sprung, fröhlich
Urlaub Ouddorp 2017
Fitness at home gehört dazu
Mud Masters Weeze 2018
Bürotisch, Frau mit Smoothie
Smoothie Tante 😀
Mud Masters Weeze 2018, Winke, winke 😀
Schwarz-Weiß, Laptop, Katze sitzt links daneben
Unsere Katze hilft mir gerne beim Arbeiten

Und nun sitz ich hier am Laptop, schreibe Blogartikel für meine Kunden, brainstorme für Redaktionspläne, kreiere Freebies für meine eigene Website, die Du ja bereits nutzen kannst und bin dabei einfach nur noch glücklich dass ich, mit dem was ich tue, großartigen Menschen dabei helfen kann noch mehr aus Ihrem Herzensbusiness herauszuholen als es vielleicht ohne eine virtuelle Assistenz möglich wäre.

Ist Dein Business mittlerweile kaum noch alleine zu schaffen und Du hast das Gefühl den Anschluss zu verpassen? Eine Voll – oder Teizeitkraft möchtest Du aber nicht einstellen weil Du Dich dafür noch nicht bereit fühlst?

Warum nicht ein paar Aufgaben, die Du eh nicht gerne machst und für welche Du keine Zeit hast outsourcen und von mir erledigen lassen?

Kontaktiere mich und wir finden eine Lösung.

Bis dahin, liebe Grüße

Unterschrift