Über mich

Du bist selbstständig in der Fitness – oder Gesundheitsbranche und führst mit Herzblut Dein Business, begeisterst mit Deiner Leidenschaft und begleitest Menschen auf Ihrem Weg zu einem gesünderen Ich?

Dann unterstütze ich Dich wenn es mal wieder eng wird bei Deinem nächsten Projekt oder Du das Gefühl hast mit Deinem Online-Auftritt auf der Stelle zu treten.

Ich helfe Dir bei allem was mit PDFs zu tun hat. Egal ob Du Hilfe bei der Erstellung von Checklisten, Worksheets, Planern oder PDF E-Books brauchst: Ich bin für Dich da!

Ganz neu in meinem Portfolio: Der Online Buch Support

Damit der Traum Deiner Buchveröffentlichung kein Traum bleibt, helfe ich Dir bei dem gesamten Prozess von der Erstellung des Buchinnenteils, über das Cover sowie den Veröffentlichungsprozess über den Online Verlag „Tredition“. Alles was Du dafür brauchst ist der Buchinhalt, um das Schönmachen kümmere ich mich.

Mehr zu mir erfährst Du in meinem Podcast Interview für Digital-Frei.de mit Klick auf den Link oder bei Spotify:



Fitness und Gesundheit sind auch meine Leidenschaft

Meine Eltern waren selbst Trainer und sportlich immer aktiv. Als Kind haben Sie mich schon früh für Sport und Bewegung begeistert. Da liegt es nicht fern dass ich ein Faible für Fitness – und Gesundheitsrelevante Themen entwickelt hab und viele Freunde beraten darf 😉 Gesundheit, körperlich als auch mental, ist mir sehr wichtig. Als realistischer Optimist bin ich immer offen für Selbstverbesserung, habe keine Angst vor Selbstreflexion und freue mich, wenn mich Menschen um Rat fragen.

„Die Themen Fitness und Gesundheit haben mich schon immer sehr interessiert. Ich bin gerne sportlich aktiv. Genauso bin ich aber auch ein kleiner Nerd und kann die Zeit am Laptop vergessen.“

Warum kann ich Dir helfen?

Ich liebe schöne Dinge, schöne Designs und mag es zu wissen, dass sich jemand mit der Erstellung eines PDFs Mühe gegeben und sich Gedanken gemacht hat. Aber nicht jeder hat die Möglichkeit (Zeit & Ressourcen) dazu.

Deswegen biete ich Abhilfe für gestresste Solopreneure. Denn Onlinekurse erstellen, Website pflegen, Kundentermine und auch die Community-Betreuuung lassen keine Zeit, um noch mal eben ein paar Worksheets oder Checklisten für den Newsletter zu erstellen. Ein PDF E-Book? Schön wärs, aber das muss warten. Ein richtiges Buch? Ein Traum.

Das muss nicht sein. Ich helfe Dir dabei endlich die to-do Liste abzuhaken und ein fettes Grinsen auf Dein Gesicht zu zaubern, weil Dein erstes Buch gerade veröffentlicht wurde oder Dein Onlinekurs dank Worksheets endlich launchen kann.

Das sagen meine Kunden

Testimonial PDF E-Book
Testimonial Martina von Happy Rühring

Ist Dein Business mittlerweile kaum noch alleine zu schaffen und Du hast das Gefühl den Anschluss zu verpassen? Dein PDF E-Book steht in den Startlöchern, aber der letzte Schritt fehlt noch? Du möchtest ein Tripwire Produkt, ein Freebie für Deinen Newsletter oder endlich Dein erstes richtiges Buch von der To-Do Liste streichen?

Meine Leidenschaft für schöne PDF E-Books und Deine Leidenschaft für Dein Business sind die perfekte Kombination. Zusammen schaffen wir hübschen Mehrwert, glückliche Abonnenten und zukünftige Kunden für Dich.

Kontaktiere mich für ein unverbindliches Angebot.

Bis dahin, liebe Grüße

Unterschrift
false

Designed and coded with by Tobias Herden.