Mein Angebot und Workflow

Wenn Du mehr zu meinem Angebot und meiner Art zu arbeiten wissen möchtest, bist Du hier richtig.

Online Magazin Erstellung

Du hast Mehrwert zu teilen und überlegst wie Du ihn aufbereiten sollst? Social-Media und Deine Newsletter sind sehr schnellebig und auch Deine Blogbeiträge könnten wieder mehr Aufmerksamkeit gebrauchen.

Ich helfe Dir bei der Erstellung Deines Magazins. Dabei greife ich auf das bewährte Layout-Programm Adobe Indesign zurück und erstelle Dein Magazin nach Deinen Wünschen.

Alles was ich dafür von Dir benötige sind die Texte, den Rest erledige ich. Optimal auf Dein Branding ausgerichtet und im stetigen Kontakt zu Dir entsteht ansprechender Mehrwert, der Dein Business auffallen lässt.

Egal ob Du das Magazin z.B. vierteljährlich als Newsletter, als Geschenk für Deine Abonnenten oder sogar als kostenpflichtiges Angebot präsentieren möchtest – es ist möglich.

Dabei kannst Du Dir im Anschluss aussuchen wie Du Dein online Magazin Deiner Zielgruppe präsentieren möchtest. Mit Zugriff auf die Magazin-Plattform Yumpu.com kann ich Dich dabei optimal unterstützen. Egal ob Einbettung in Deine Website oder direkt auf Yumpu.com: Dein Magazin erscheint blätterbar im WWW und wird von so vielen oder genau den Leuten gesehen und gelesen, die Du ansprechen möchtest. Natürlich erhältst Du Dein Magazin auch nur als PDF – wenn Du das wünscht.

Kunden Magazin

Mein eigener Newsletter erscheint vierteljährlich und ist als online Magazin gestaltet. So kann ich mich auf einschlagenden Mehrwert konzentrieren und meine Abonnenten haben alle paar Monate eine schöne Sammlung thematisch passender und optisch hübsch aufbereiteter Informationen zum Schmökern. Gleichzeitig zeige ich durch Inhalte und Aufbereitung meine Expertise in Sachen PDF, Adobe Indesign und PDF Gestaltung.

PDF and Roses Magazin Cover und aufgeschlagen

Hast Du Fragen oder bist unsicher ob ein online Magazin etwas für Dich ist? Schreib mir gerne eine E-Mail und wir sprechen ganz unverbindlich mal drüber.

PDF und PDF E-BOOK ERSTELLUNG

Du willst auf Deiner Website ein PDF E-Book anbieten oder endlich Dein lang geplantes Freebie, Tripwire Produkt oder Deinen Lead Magnet auf den Weg bringen? Dein E-Mail Liste wachsen lassen und begeisterte Kunden gewinnen? Einen Haufen Ideen dafür hast Du schon, aber keine Ahnung wie man so etwas ins Format bringt?

Du launchst bald Deinen Onlinekurs, Dir fehlen aber noch online ausfüllbare Kursunterlagen als Unterstützung für Deine Teilnehmer? Du weißt nicht weiter und verzweifelst an der PDF Erstellung?

Ich helfe Dir dabei, das kann z.B. beinhalten:

  • Bilderrecherche für Dein PDF E-Book Thema
  • Gestaltung Deines PDF
  • Gestaltung und Erstellung Deines PDF E-Book / Freebie / Tripwire / Lead Magnet

Wenn Du keine Bilder zur Verfügung haben solltest helfe ich Dir gerne aus. Ein Bild- und Fotopaket kann ich Dir innerhalb des Auftrags zur Verfügung stellen.

Kundenprojekt – online Magazin
Kundenprojekt E-Book
Eigenes Projekt
E-Book
Kundenprojekt E-Book
Kundenprojekt E-Book

PDF Workbooks für Deinen Onlinekurs

  • Dein Onlinekurs soll bald starten und Du möchtest ein online ausfüllbares Workbook anbieten, damit sich Deine Teilnehmer rundum versorgt fühlen?
  • Du möchtest ein Workbook anbieten können, das sowohl digitals als auch gedruckt überzeugt?

Den Teilnehmern den Kurs versüßen, die Mitarbeit erleichtern und einfach den Spaß aufrecht erhalten? Das geht mit interaktiven PDF. Auswahlisten, Checkboxen, freie Textfelder – interaktive PDF bieten so viele Möglichkeiten Deinen Onlinekurs zu einem echten Erlebnis werden zu lassen.

Und falls es doch die gedruckte Version sein soll – schreib mich gerne an. Dabei kann ich Dir auch behilflich sein!

PDF Workbook erstellen lassen PDF Service

Ich freue ich mich über Deine E-Mail.

Das sagen meine Kunden:

Testimoial Bucherstellung

Workflow und Preisgestaltung

Was passiert eigentlich nachdem Du mich kontaktiert hast? Mit einer kurzen Workflow-Liste möchte ich Dir meine Arbeitsweise näher bringen:

  • kurz nachdem Du mich per E-Mail kontaktiert hast, antworte ich Dir unkompliziert und nenne Dir eine ungefähre Preisvorstellung für Dein Anliegen
  • zeitgleich schicke ich Dir einen Planungslink für Calendly und Du suchst Dir einen passenden Zeitraum für Dein kostenloses 30-minütiges Erstgespräch über Zoom aus (so können wir feststellen ob wir miteinander arbeiten möchten und klären noch offene Fragen zu Deinem Anliegen)
  • wenn Du mit mir arbeiten möchtest, schicke ich Dir die Auftragsbestätigung mit einer Zusammenfassung per Mail, die Du noch einmal prüfen kannst und mir bestätigst
  • dann lade ich Dich zu einem Trello-Board ein, dass speziell für uns beide nutzbar ist und uns ermöglicht, strukturiert zusammen-zuarbeiten
  • dann geht es los mit unserem Projekt
  • nach Revision Deinerseits und Fertigstellung, stelle ich Dir das fertige PDF als Download zur Verfügung
  • wenn Du es wünscht bekommst du noch 1-3 Mockups für z.B. Website oder Newsletter dazu (um Dein Magazin, E-Book, Workbook ins beste Licht zu rücken)
  • die Rechnung erhältst Du umgehend nach Fertigstellung des Auftrages, Zahlungsziel 5 Tage
  • wenn Du es wünscht schicke ich Dir die gesamte verpackte Arbeitsdatei, diese berechne ich in Höhe des Auftragspreises (excl. genutzter Fotos / Grafiken / Illustrationen, deren Lizenzen die Weitergabe ggf. verhindern)
Überblick behalten – dank Trello

*Natürlich sind Korrekturrunden inklusive, denn schließlich sollst Du zu 100% zufrieden mit sein mit dem, was Du nach Abschluss in den Händen hältst.

Als Kleinunternehmer im Sinne von § 19 Abs. 1 UStG wird keine Umsatzsteuer berechnet.

„Bei der Zusammenarbeit sind mir eine klare Kommunikation, Ehrlichkeit und ein wertschätzendes Miteinander wichtig. Ich biete persönlichen Service, bei dem Du Dich wohlfühlst.“

Melde Dich bei mir und wir finden eine Lösung für Dein PDF Projekt.

Ganz liebe Grüße,

Deine Anna

false

Designed and coded with by Tobias Herden.