So unterstütze ich Dich

Du machst bisher alles selbst, aber Du bist nie ganz zufrieden mit dem Output und eigentlich hast Du dafür auch gar keine Zeit? Ich unterstütze Dich Dich von Herzen gerne!

Du liebst langfristige Zusammenarbeiten, den Deep-Dive, Zoom-Calls und Telefonate, die Ideen aus Dir herauskitzeln?

Du sprudelst über vor Ideen und möchtest Dich in einer Zusammenarbeit nicht nur auf EIN Projekt beschränken, sondern Deine Ideen (so wie sie Dir kommen) auch direkt besprechen und einen objektiven Blick drauf werfen lassen?

Wie wundervoll! Dann passen wir super zusammen. Selten bleibt es in den Zusammenarbeiten mit meinen Kundinnen dabei, dass sie sich auf ein Projekt beschränken – sie haben so viele Ideen, die raus und gesehen werden wollen. Dabei lasse ich zur Anregung auch gerne meine Impulse einfließen – als sehr intuitiver und hinterfragender Mensch treffe ich da gerne gewisse Knackpunkte, die man oft selbst gar nicht erkennt oder wahrnimmt. Hast Du Lust?

Du kannst meine Dienstleistung zu diesen Themen buchen:

Online Magazin Erstellung

Du hast Mehrwert zu teilen und überlegst wie Du ihn aufbereiten sollst? Social-Media und Deine Newsletter sind sehr schnellebig und auch Deine Blogbeiträge könnten wieder mehr Aufmerksamkeit gebrauchen.

Ich unterstütze Dich bei der Erstellung Deines Magazins. Dabei greife ich auf das professionelle Layout-Programm Adobe Indesign zurück und erstelle Dein Magazin nach Deinen Wünschen.

Alles was ich dazu brauche sind Deine fertigen Texte und Infos zu Deiner Brand. Optimal auf Dein Branding ausgerichtet und im stetigen Kontakt zu Dir, entsteht ansprechender Mehrwert.

Egal ob Du das Magazin z.B. vierteljährlich als Newsletter, als Geschenk für Deine Abonnenten oder sogar als kostenpflichtiges Angebot präsentieren möchtest – es ist möglich.

Dabei kannst Du Dir im Anschluss aussuchen, wie Du Dein online Magazin Deiner Zielgruppe präsentieren möchtest.

Mit Zugriff auf die Magazin-Plattform Yumpu.com kann ich Dich dabei optimal unterstützen. Egal ob Einbettung in Deine Website oder direkt auf Yumpu.com: Dein Magazin erscheint blätterbar im WWW und wird von so vielen oder genau den Leuten gesehen und gelesen, die Du ansprechen möchtest. Natürlich erhältst Du Dein Magazin auch nur als PDF – wenn Du das wünscht oder wir machen es druckfertig und Du hältst schon bald Dein eigenes Magazin in den Händen. Das Momentum Magazin (siehe unten) ist mit einer Auflage von 500 Exemplaren gestartet und wird super von den LeserInnen angenommen.

Magazine meiner Kundinnen

Mockup Trainer Magazin
Trainer Magazin – als E-Mag erhältlich
Happy Creative Magazin Laura Langner-Forman
Happy Creative Magazin – als E-Mag erhältlich
Momentum Magazin – als E-Mag und als gedruckte Ausgabe erhältlich

Blätter hier gerne mal durch die Vorschau des Momentum Magazins

Hast Du Fragen oder bist unsicher ob ein Magazin etwas für Dich ist? Such Dir gerne einen passenden Termin aus und wir sprechen ganz unverbindlich mal drüber.

PDF E-Book Erstellung

Du willst auf Deiner Website ein PDF E-Book anbieten oder ein Newsletter-Geschenk auf den Weg bringen? Einen Haufen Ideen dafür hast Du schon und brauchst jemanden, der Dich bei der Umsetzung unterstützt.

Ich helfe Dir dabei, das kann z.B. beinhalten:

  • Bilderrecherche für Dein PDF E-Book Thema
  • Gestaltung Deines PDF
  • Gestaltung und Erstellung Deines PDF E-Book

Wenn Du keine Bilder zur Verfügung haben solltest helfe ich Dir gerne aus. Ein Bild- und Fotopaket kann ich Dir innerhalb des Auftrags zur Verfügung stellen.

Kundenprojekt E-Book

PDF Workbook (-sheet) Erstellung z.B. für Deinen Onlinekurs

Dein Onlinekurs soll bald starten und Du möchtest ein online ausfüllbares Workbook oder Worksheets anbieten, damit sich Deine Teilnehmer rundum versorgt fühlen und selbst entscheiden können, ob sie digital damit arbeiten oder offline? Alles ist möglich – ob digital oder gedruckt.

Connect & Protect (online) Kurs von Laura

Praktisch: Interaktive PDF

Den Teilnehmern den Kurs versüßen, die Mitarbeit erleichtern und einfach den Spaß aufrecht erhalten? Das geht mit interaktiven PDF. Auswahlisten, Checkboxen, freie Textfelder – interaktive PDF bieten so viele Möglichkeiten Deinen Onlinekurs zu einem echten Erlebnis werden zu lassen.

Lust mal zwanglos bei Kaffee, Cacao oder Tee drüber zu quatschen?

Für jede Zusammenarbeit ist es mir wichtig, dass wir offen und auf Augenhöhe komunizieren – so ist für Dich der größte Mehrwert drin.

Kreativität, Inspiration und Intuition sind wertvolle Ressourcen meiner Arbeit, die Wertschätzung und Achtsamkeit genießen. Um diese Ressourcen zu schützen, nehme ich keine kurzfristigen Aufträge an.

Das sagen meine Kundinnen:

Testimonial Buch und Freebie
„Die Zusammenarbeit mit Anna klappt hervorragend. Anna hat alle Eigenschaften die ich mir wünsche: Sie ist sehr kreativ, schnell, flexibel, voller Freude bei der Sache und sie denkt mit. Ich vertraue ihr voll und ganz und hoffe noch auf viele gemeinsame Projekte.“

Ilona Steinert – Mentorin, Systemische Familientherapeutin und Autorin / ilona-steinert.de
„Ich brauchte kreative Entlastung und Unterstützung bei der Erstellung eines Workbooks und habe Anna über Instagram gefunden. Sie ist super zuverlässig, professionell und schnell in der Ausführung und sehr flexibel. Sie kann umgehend meinen spontanen kreativen Sprüngen folgen und sie zu meiner absoluten Zufriedenheit umsetzen. Sie versteht mich blind, ist kreativ, außerordentlich strukturiert und professionell. Ich möchte meine kommenden Projekte mit deiner kreativen Auffassungsgabe und Umsetzung verwirklichen.“

Laura Langner-Forman – Kunsttherapeutin, Kreativtrainerin und ausgebildete Psychologische Beraterin / kunsttherapie-sinnbildlicht.de

Bei unserer Zusammenarbeit sind mir eine klare Kommunikation, Zuverlässigkeit und ein wertschätzendes Miteinander wichtig. Ich möchte eine warme, entspannte und inspirierende Umgebung schaffen, so dass wir beide uns gut fühlen und wir selbst sein können.

Du hast übersprudelnde Ideen für ein tolles PDF E-Book oder online Magazin? Du überlegst einen Onlinekurs zu launchen und benötigst ein interaktives Workbook für die vorbereitende Challenge oder für den Kurs selbst?

Und falls Du Dich jetzt fragst, wie denn meine Preise ausschauen: Genau wie Du ist auch Dein Projekt einzigartig, deshalb unterbreite ich Dir nach unserem Call sehr gerne ein unverbindliches, auf Dich zugeschnittenes Angebot.

Lass uns gerne mal über Deine Ideen, Träume und Überlegungen quatschen, ich freue mich auf Dich!

Als Kleinunternehmer im Sinne von § 19 Abs. 1 UStG wird keine Umsatzsteuer berechnet.

Ich schicke Dir grüne Grüße,

Deine Anna

false

Designed and coded with by Tobias Herden.